Eine Pause machen

Auch wenn du dein Spiel unter Kontrolle hast, braucht man manchmal eine Pause

Brauchst du eine Pause?

Oft verlangt das Leben seine Zeit und Aufmerksamkeit anderen Dingen zu widmen.
Vielleicht heiratest du in Kürze oder du musst dich auf deine Prüfungen vorbereiten. Unabhängig vom Grund, wenn du eine Pause brauchst, aber überzeugt bist, dass du dein Glücksspielverhalten unter Kontrolle hast, bieten wir die Option an eine Pause von 7 Tagen bis zu maximal 6 Monaten einzulegen

Während dieser Zeit, bekommst du keine E-Mails oder SMS von uns und dein Konto öffnet sich automatisch, nachdem die Pause zu Ende ist. Wenn du deine Pause verlängern möchtest, dann komm einfach zu uns in den Live Chat. Falls du dir unsicher bist, ob eine Pause einzulegen der richtige Schritt ist, dann melde dich einfach bei uns. Wir sind da um dich zu beraten und dir zu helfen die besten Kontoeinstellungen für deine aktuelle Situation zu finden.

Wie lege ich eine Pause ein

Du kannst dein Konto ganz einfach unter dem Abschnnitt “Konto schließen” in den Play Okay Einstellungen schließen. Dort kannst du “Ich möchte eine Pause einlegen” auswählen.

Du kannst zwischen einer Pause von 7 Tagen, 30 Tagen, 3 Monaten oder 6 Monaten wählen. Dein Konto öffnet sich automatisch nach deinem gewählten Zeitraum.

Alle Glücksspielseiten bieten die Möglichkeit ähnliche Pausen einzulegen. Wenn du dir unsicher bist wie es funktioniert, dann frage einfach nach.

Hol dir Hilfe

Wir haben ein Team von einfühlsamen und gut ausgebildeten Mitarbeitern die 24/7 für dich erreichbar sind, sowohl im Chat auf www.casumo.com als auch per Mail via [email protected]. Alles was du tun musst, ist dich an uns zu wenden und wir helfen dir gerne weiter.